Tierfoto Günzburg

TFP-Shooting im Bereich Tier-Fotografie.

 

Um mich weiter zu entwickeln, Ideen um zusetzen und mein Portfolio zu erweitern, biete ich hin und wieder sogenannte TFP-Shootings an.  Solch ein TFP-Shooting ist für dich an und für sich kostenlos (inkl. Anfahrtskosten bis max. 30km, jeder weitere km 30 Ct). Als "Entlohnung" für deine Zeit und Mühe erhältst du 3 Bilder (Webauflösung mit Wasserzeichen) geschenkt von mir.

 

Natürlich kann ich nicht nur auf TFP-Basis fotografieren. Daher gibt es hierfür einige Voraussetzungen:

 

Pferde:

- gesucht werden Pferde mit besonderer Zeichnung

- Freiarbeit mit den Pferden muss möglich sein (gilt auch auf einer großen Koppel). Es MUSS also auch über einen dementsprechenden Grundgehorsam verfügen.

- Zirzensische Lektionen (wie Steigen, Sitzen, Spanischer Schritt etc.) wären wünschenswert.

- eine schöne Location in der Nähe deines Stalles, welche frei zugänglich ist.

- Pünktlichkeit & absolute Zuverlässigkeit!

 

Hunde:

- Gesucht werden seltene Rassen. Folgend ein paar Rassen, nach denen ich immer Ausschau halte:

  • Louisiana Catahoula Leopard Hund
  • Weimaraner
  • Husky
  • Mastino Napoletano
  • Do Khyi oder Tibetmastiff
  • Saluki
  • Tschechoslowakischer Wolfhund
  • Deutsche Dogge
  • Pharaonenhund
  • Shar Pei
  • Chinese Crested
  • Alaskan Malamute
  • Nova Scotia Duck Tolling Retriever
  • Azawakh

- Die Hunde müssen über einen guten Grundgehorsam verfügen! (Sitz, Platz, Bleib, Steh)

- Kleine Tricks wie Männchen, Pfote geben etc. wären wünschenswert. Sind aber kein Muss.

- Pünktlichkeit & absolute Zuverlässigkeit!

 

 

Interesse?

Dann melde dich per Email an info@tierfoto-guenzburg.de bei mir mit

- Fotos von deinem Pferd/Hund und dir.

- Angaben zu deiner Person (Alter, Wohnort) und deiner Fellnase.

- dem Ort, an dem das Shooting stattfinden könnte oder Infos, ob du mobil bist.

 

 

Ich freue mich  auf euch!

 

 

Tierfoto Günzburg
Tierfoto Svenja Krüger
Fotograf Günzburg Fotografie Günzburg

KONTAKT

Svenja Krüger

Tierfotografie Günzburg

 

Am äußeren Stadtbach 14

89312 Günzburg

 

t. 0176 61 50 31 25

 

info@tierfoto-guenzburg.de