Tierfoto Günzburg

Hundefotos, Pferdefotos, Katzenfotos - die schönsten Momente mit individuellen Fotos von deinem Seelenverwandten. Fotograf für Deinen Vierbeiner in  Günzburg, Burgau, Krumbach, Ulm, Illertissen und Augsburg.

 

Mein Name ist Svenja Krüger und lebe im schönen Städtle Günzburg. (gebürtig aus Leipheim)

 

Die Kreativität begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Bereits im frühen Jugendalter begann ich mit der Acrylmalerei. Nach meinem Studium als Mediendesignerin (B.A.) in München begann ich als Mediendesignerin in der Vogele Werbeagentur  in Günzburg zu arbeiten.

 

Ebenso haben auch Hunde immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Seit 2015 lebt nun meine treue Begleiterin Lilli bei mir. Sie ist eine braune Flat Coated Retriever Hündin, eine neugierige Funzel und mein Seelenhund. Als Fellnasenbesitzer weißt du wahrscheinlich genau, wovon ich spreche :)

 

Durch meine Lilli kam ich dann nach und nach zur Tierfotografie. Als dann die ersten Bekannten und Verwandten anfragten, hat es mich wahnsinnig berührt, wie man diese Emotion und die Verbindung zwischen Mensch und Tier festhalten und für die Ewigkeit einfrieren kann. Und genau diese Möglichkeit möchte ich nun auch anderen Menschen geben.

 

… und das ist auch schon die ganze Geschichte hinter der Entstehung der Tierfotografie Günzburg. Es war die Idee, anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, tolle Erinnerungen ihrer Vierbeiner in Form von Fotos zu geben.

Svenja Krüger
Fotograf Tiere Hunde

Der Hund ist ein Begleiter,

der uns daran erinnert,

jeden Augenblick zu genießen.

Marla Lennard

Fotograf Günzburg

Meine Ausrüstung. Mein Werkzeug. Als Fotograf für Vierbeiner in Günzburg, Krumbach, Ulm, Nersingen, Leipheim, Burgau und Augsburg.

 

Ich bin ein absoluter Fan von Festbrennweiten. Bei Portraits einfach ein Muss. Aber auch für die Bewegungsfotografie vor allem im Reit- und Hundesport bin ich mit einem Telezoom und Einbeinstativ bestens aufgerüstet:

 

- Body Nikon D610 & D750

- Telezoom von Tamron, 70-200mm, f 2.8

- Festbrennweite von Nikon, 50mm, f 1.8

- Festbrennweite von Sigma, 85mm, f 1.4

- Weitwinkel von Tamron, 10-24mm, f 3.5

Gewerbliche Kunden/Vereine:

Rettungshundestaffel

der Johanniter Unfallhilfe Kleinkötz

Tierfoto Svenja Krüger
Fotograf Günzburg Fotografie Günzburg

KONTAKT

Svenja Krüger

Tierfotografie Günzburg

 

Am äußeren Stadtbach 14

89312 Günzburg

 

t. 0176 61 50 31 25

 

info@tierfoto-guenzburg.de